Bewerbung von Roger Rabbit

Moderator: icinger|anette

Bewerbung von Roger Rabbit

Beitragvon Roger Rabbit » Fr 4. Feb 2011, 14:57

Halli Hallo
ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Ich heiße im Spiel Roger Rabbit und im wahren leben Michael, bin 29 Jahre alt und spiele travian schon seit 5 Jahren. Zuletzt war ich in welt 4 bei der KFuG. War ein super Team und waren mit dem ww auch gut dabei, aber leider nur vierter. Ich spiele diese welt nun seit drei Tagen und bin bis jetzt ganz gut voran gekommen, denke ich. Nun ist es an der Zeit sich eine ally zu suchen. kenne schon ein paar spieler in dieser runde, die mir aus alten schlachten noch sehr bekannt sind.Da es aber nichts bringt, mich bei einer ally zu bewerben die hunderte Felder weg ist Habe ich mich auf die suche gemacht in meinem Standort mich zu bewerben und da ist die suche auf euch gefallen. Ich spiele Gallier habe nun schon 71 EW. Bin am anfang deff eingestellt und orientiere mich dann im laufe des spiels auf off, natürlich auch ganz im interesse der ally. Skype ist vorhanden. Im real life bin ich Bauzeichner für industrieanlagen (z.B. Audiwerke IIngolstadt). Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bis die Tage Jungs

MFG RR

PS.: Werde bis ende dieser woche meine 120 EW geknackt haben und bei Fragen, einfach fragen
Roger Rabbit

von Anzeige » Fr 4. Feb 2011, 14:57

Anzeige

TAGS

Zurück zu Spieler-Bewerbungen